Feier zum 35-jährigen Jubiläum im Vogelpark Niendorf

Feier zum 35-jährigen Jubiläum im Vogelpark Niendorf

Familiär, fröhlich und sonnig: So begingen Klaus Langfeldt und Massimo Menghini gemeinsam mit der Vorsitzenden des Fördervereins, Gisela Steinhardt, die Jubiläumsfeier am 17. Juni 2018 mit ihren Besuchern.

Die großen und kleine Gäste erlebten ein vielfältiges Programm mit verschiedenen Vogel-Shows. Sausten die großen Greifvögel wie Adler und Rabe bei der Greifvogel-Show über die Köpfe der Besucher hinweg, so konnten sie sich bei der Kakadu-Show an den akrobatischen Leistungen dieser Vögel erfreuen. Musikalisch ging es bei "König der Löwen - Potpurri der Melodien" zu. Zwei Hamburger Künstler bereiteten hier viel Vergnügen mit Gesängen aus den bekanntesten und beliebtesten Musicals.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste war mit einem Kuchenbuffett, Eisstand sowie Bratwurstgrill gesorgt worden. Die Kinder wurden nicht vergessen: Sie durften an einem Malwettbewerb teilnehmen und Eulenkekse bunt verzieren und natürlich verzehren:). Wenn die Kinder keine Lust mehr auf das Malen hatten, lockte gleich nebenan der Spielplatz und besonders das Hüpfkissen zum Rumtoben.

Wer von all dem Trubel Abstand nehmen wollte, dem bot sich selbstverständlich außerdem die Gelegenheit, den Rundgang durch den Vogelpark anzutreten. Die liebliche Beschaulichkeit der Natur, die Vögel mit ihrem herrlich bunten Federkleid und ihren freudigen Rufen sind zu jeder Zeit einen lohnenden Spaziergang wert.

Viele Glückwünsche erreichten den Vogelpark
Dekoration zum Jubiläum im Vogelpark
Besucher erfreuten sich an der Kakadu-Show
Beliebt bei den Kindern: Eulenkekse zum selbst Verzieren
Plakat zum 35-jährigen Jubiläum

JavaScript ist nicht verfügbar. Damit sind einige Funktionen der Webseite nicht ausführbar.