News und Aktuelles aus dem Vogelpark Niendorf

Viel Nachwuchs im Vogelpark Niendorf

Flamingos mit NachwuchsGanz besonders freut sich Klaus Langfeldt über den Flamingo-Nachwuchs.

Schwarzhalsschwäne und Junge

Schwarzhalsschwäne und JungeDie ersten Kücken unserer Schwarzhalsschwäne sind da. Sie sind erst wenige Tage alt und werden von ihren Eltern gut behütet.

Ein Gedicht über unseren Vogelpark

Wir freuen uns sehr darüber, dass der Besuch unseres Vogelparks Frau Maschmann so beeindruckt hat, dass sie für uns folgendes Gedicht geschrieben hat.

zum Vogelpark-Gedicht

Romeo und Julia - eine besondere Tierliebe

(Romeo und Julia)

Romeo und Julia – wer denkt da nicht an die gleichnamige Tragödie von William Shakespeare. Doch im Vogelpark Niendorf handelt es sich um ein besonderes Liebespaar.

Video jetzt ansehen

Kindersegen im Vogelpark

(Krontaube Jungtier)Im Vogelpark Niendorf hat sich reicher Kindersegen eingestellt. Die kleine Krontaube ist der absolute Star.

Weiterlesen...

Nachwuchs auch bei den Kanincheneulen

Auch gibt es bei den Kanincheneulen in diesem Jahr Nachwuchs. Die drei jungen Kanincheneulen entwickeln sich prächtig und werden dem Vogelpark Niendorf bestimmt noch viel Freude bereiten.

Video unseres neugierigen Pfaus

Weiterlesen...

Weitere Beiträge...